KARRIERE

Finde deinen Weg

als Berufserfahrene*r

als Berufs-
erfahrene*r

Du bist bereit für den nächsten Karriereschritt? Ob z. B. als Software-Entwickler*in oder Consultant, vielleicht schon mit Kenntnissen der öffentlichen Verwaltung: Bei uns kannst du deine praktischen Erfahrungen und deine langjährigen Kompetenzen einbringen und wirklich etwas bewegen.

Auch wenn du dich beruflich weiterentwickeln möchtest, bist du bei uns richtig. Wir bieten dir die Chance, neue Arbeitsmethoden kennenzulernen und deine Skills zu vermehren – tagtäglich im Job und bei unseren Fort- und Weiterbildungsprogrammen.

„Prosoz fördert und fordert mich im Umgang mit modernen Technologien. Trotzdem bleibt genug Zeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance.“

René Stolle (Software-Entwickler)

„Prosoz gibt mir Freiraum und Möglichkeiten zum Gestalten und Ausprobieren. Das schätze ich sehr.“

Heike Szary-Bogdon (Leiterin Beratung und Training)

"Ich bin stolz ein Teil eines Unternehmens zu sein, welches die
Digitalisierung in den Kommunen vorantreibt. Digital – abwechslungsreich – menschlich – das ist mein Prosoz!“

Viktor Nillmaier (Consultant)

Stellenanzeigen

Stellen-
anzeigen

Sollten die Stellenangebote auf Deinem Endgerät nicht korrekt angezeigt werden, dann klicke bitte hier:
Zu den Stellenangeboten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von lai-prosoz.pi-asp.de zu laden.

Inhalt laden

Initiativbewerbung

Initiativ-
bewerbung

Du hast Interesse bei uns zu arbeiten, aber aktuell ist keine passende Position ausgeschrieben? Dann schick uns doch über unser Karriereportal eine Initiativbewerbung, in der du uns deine Fähigkeiten, Wünsche und Ziele beschreibst – vielleicht haben wir ja bald schon etwas Passendes für dich.

Mehr zur Bewerbung

Bewerbungs-FAQ

Bewerbung

Kultur