SERVICE

meinProsoz/Support

meinProsoz/
Support

Mit unserem Kundenportal meinProsoz bieten wir Ihnen die Anwenderunterstützung, die Sie für Ihren Arbeitsalltag benötigen. Als Informations- und Supportplattform halten wir hier zahlreiche Informationen und Antworten auf Ihre Fragen bereit.

Vernetzen Sie sich mit anderen Verwaltungen und nutzen Sie unser Kundenforum zum Austausch oder dokumentieren Sie Ihr Anliegen im Ticketsystem KIX. Unser Support liefert Ihnen neben aktuellen Versionen auch umfangreiche Informationen zu den jeweiligen Neuerungen. Auch in unserem Media Center finden Sie wichtige Dokumente zum Download.

meinProsoz

Fastviewer – unmittelbarer Support über Standorte hinweg

Über Fastviewer können wir Ihnen schnell und unmittelbar an Ihrem Arbeitsplatz bei der richtigen Anwendung der Software helfen. Für den Einsatz des Tools benötigen Sie keine Schulung, Fastviewer ist sofort einsatzbereit und muss nicht installiert werden.

Klicken Sie hier, um Fastviewer.zip downzuloaden.
Klicken Sie hier, um Fastviewer.exe downzuloaden.