eGovernment Readers‘ Choice Award

Prosoz holt Gold

Letzte Woche wurden zum achten Mal die eGovernment Readers‘ Choice Awards, unter Schirmherrschaft des Bundesbeauftragten für Informationstechnik, Staatssekretär Dr. Markus Richter, verliehen.

Seit April haben die Teilnehmer*innen fast 3.000 Stimmen abgegeben. Wir haben in der Kategorie „Kommunale Lösungen“ überzeugt und freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Der Schirmherr erklärte bereits in seinem Grußwort im vergangenen Jahr, dass Deutschland auf einem guten Weg sei und weiterhin hartnäckig daran gearbeitet werde, dass OZG auch über 2022 hinaus erfolgreich umzusetzen. Dies gelänge laut Dr. Richter nur in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen und der IT-Branche. Ziel sei es, passgenaue und sichere Software für den öffentlichen Sektor zu entwickeln, um ein modernes und bürgerfreundliches eGovernment zu realisieren.

Wir freuen uns, ein Teil der Verwaltungsdigitalisierung zu sein.

(Bildmotiv: offenblende.de )

Teilen Sie uns mit einem Klick

Kontakt

Andrea Forst
Marketing und Unternehmenskommunikation
Tel.: (02366) 188-419
a.forst@prosoz.de