Typen treffen Agilität

Kann jeder Agil? Kann man die Fähigkeit agil zu sein messen? Und wenn ja - wie? Warum spielen Agile Arbeitsweisen manchen in die Karten und anderen überhaupt nicht? Und welche Rolle spielen persönliche Präferenzen dabei? Antworten auf diese Fragen gibt euch unser Referent Malte Stock in unserem Meetup auf Zeche Ewald.

 

Eingeladen sind nicht nur PROSOZ Mitarbeiter*innen, sondern alle die sich für agile Methoden interessieren.


Wann? Donnerstag, 12. Dezember 2019 18:00 bis 21:30

Wo? PROSOZ Herten GmbH - Ewaldstraße 261 - Herten

Wer ist der Referent?

Nach BWL-Studium und kurzem beruflichem Start in der Unternehmensberatung ist Malte Stock für mehr als 10 Jahre als Projektmanager und Führungskraft im IT-Konzernumfeld tätig gewesen.

Über eine zweijährige Station als selbstständiger Coach und Berater führte Maltes Weg 2015 zurück in die Festanstellung zu PROSOZ Herten.

Als ausgebildeter Business Coach und Persönlichkeitsberater begleitet Malte Produktentwicklungsteams, Projektmanager und Führungskräfte in der täglichen agilen Zusammenarbeit als Agiler Coach und Scrum Master.


Wir freuen uns darauf, uns anschliessend mit euch in lockerer Atmosphäre bei einem Snack auszutauschen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergangene Events:

Microservices…und dann?