SERVICE

Prosoz Anwendertage 2021

Bauen und Umwelt

Kurzfristige Entscheidung auf Grund des aktuellen Infektionsgeschehens!

Wir haben uns auf Grund des aktuellen Infektionsgeschehens und der Warnung des RKI zur Durchführung von Großveranstaltungen sehr kurzfristig dazu entschieden, die AWT Bauen und Umwelt in der kommenden Woche ausschließlich digital stattfinden zu lassen. Wir bedauern diesen Schritt sehr – haben wir uns doch schon ein ganzes Jahr auf den direkten Kontakt und Austausch mit unseren Kund*innen gefreut. Jedoch steht der Schutz unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen bei uns an erster Stelle. Daher denken wir, dass zum derzeitigen Zeitpunkt dies die beste Alternative für alle Beteiligten darstellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf eine digitale Veranstaltung!