VERANSTALTUNGEN

Digitaler Aufbruch

Meilensteine – Auf dem Weg zur digitalen Verwaltung

Forum für Digitalisierungs-verantwortliche

Heidelberg, 14. – 15. Mai 2025

Blick auf Heidelberg

Gestalten Sie mit uns die digitale Verwaltung von morgen. Unsere Veranstaltungsreihe Digitaler Aufbruch für Leitungskräfte und Digitalisierungsverantwortliche findet 2025 bereits zum dritten Mal statt. Unter dem diesjährigen Motto Meilensteine laden wie Sie zu einem exklusiven Erfahrungsaustausch und Dialog über aktuelle Handlungsfelder, Lösungsansätze und Musterbeispiele gelungener Verwaltungsdigitalisierung ein.

Ihr Tagungsort 2025 in der Metropolregion Rhein-Neckar:

Design Offices Heidelberg Colours
Langer Anger 7-9
69115 Heidelberg

Empfang/Begrüßung: 14. Mai 2025 ab 12:30 Uhr
(Tagungsbeginn 13 Uhr)

Tagungsende: 15. Mai 2025 ca. 16 Uhr

Es gilt folgende Tagungsgebühr für den 14./15. Mai 2025:

  • Frühbucherpreis bis 07.03.2025 = 150 Euro p. P. zzgl. MwSt.
  • regulärer Preis ab dem 08.03.2025 = 199 Euro p. P. zzgl. MwSt.

Inklusivleistungen: 

  • Tagungsgebühr
  • Mahlzeiten und Getränke
  • Rahmenprogramm

Allgemeines

Die Rechnungslegung erfolgt zu Veranstaltungsbeginn.

Stornohinweis
Bei Stornierungen fallen ab dem 11.04.2025  100% der Tagungsgebühr an.

Adresse:

Design Offices Heidelberg Colours
Langer Anger 7-9
69115 Heidelberg

Anfahrt mit dem PKW/Parkmöglichkeiten:

Anreise über die A5, A6, A656, B3, B37

Parkmöglichkeiten:

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit ICE, IC, EC, RB, RE bis Hauptbahnhof
dann weiter mit S-Bahn, Tram oder Bus
(S1, S2, S3, S4, S5, S51)
(Tram 5, 9, 21, 23, 24, 26)
(Bus 32, 33, 34, 39, M3)

bis
Montpellierbrücke | 500 m
(Tram 26)

oder
Schwetzinger Terrasse | 50 m
(Bus 33, M3)

Unsere Veranstaltung versteht sich ohne Übernachtung. Bitte organisieren Sie Ihre Unterkunft in Heidelberg selbst. Wir haben folgende Hotelempfehlungen für Sie:

Melden Sie sich zum Digitalen Aufbruch 2025 an:

Anmeldung "Forum Digitaler Aufbruch" 2025

Anschrift/Persönliche Daten

Bitte beachten Sie, dass jede/r Teilnehmende eine eigene Anmeldung ausfüllen muss.
Abweichende Rechnungsanschrift


Datenschutz: *


Zustimmung Informationsversand: *


Foto- und Filmaufnahmen: *
Auf unserer Veranstaltung werden Foto-/Filmaufnahmen für Presseberichterstattungen, Dokumentationen und Ankündigungen in Form von Online- oder Printveröffentlichungen gemacht. Das gewerbsmäßige Fotografieren und Aufzeichnen von Filmen bleibt dem Veranstalter vorbehalten. Mit Ihrer Teilnahme übertragen Sie dem Veranstalter das Nutzungs- und Verwertungsrecht der Bilder bzw. Videoaufzeichnungen.

Alle mit Sternchen* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.