Prosoz NEO

Meine Digitalisierung

Das neue Prosoz NEO liefert mir die Unterstützung, die ich brauche.
Die moderne und zukunftsfähige Lösung für die Verwaltung.
Mit Automatisierung, Konnektivität und neuen Bedienkonzepten.

So will ich arbeiten.

Prosoz NEO

So leicht wie eine App. Mit Automatisierung zur schnellsten Fallbearbeitung aller Zeiten. Ganz neues Design und intelligentes Bedienkonzept. Zukunftsfähige Cloud-Technologie ermöglicht die systematische Vernetzung

Prosoz NEO ist bereits für den Bereich Unterhaltsvorschuss verfügbar.
… to be continued

Völlig neu.

Und doch ganz einfach.

Mein neues Arbeitserlebnis

Aufgeräumte Optik, hilfreiche und klare Strukturen geben mir den Freiraum, den ich zum Arbeiten brauche.

Kompakte Übersicht

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick und das alles in einem kompakten Design –  so behalte ich den Überblick.

Once-Only-Modus

Personenbezogene Daten aktualisiere ich einmal an zentraler Stelle und das System ersetzt diese dann automatisch in der kompletten Fallakte für mich.

Timeline

Die neue Timeline dokumentiert meine Prozessschritte in einer einfachen, leicht zu navigierenden Ansicht – und das ganz von allein.

Vorgeschlagene Automation

Die Daten aus Online-Anträgen werden nach einer intelligenten Plausibilitätsprüfung automatisch in eine Fallanlage übernommen. Anschließende Berechnungen und Handlungsempfehlungen lassen mir mehr Zeit für die komplizierteren Fälle.

Smarte Pause

Beende ich einen Arbeitsvorgang vorzeitig, schützt das System mich vor Datenverlusten. Meine Prozessschritte werden automatisch gespeichert und ermöglichen mir jederzeit einen leichten Wiedereinstieg in den Fall.

Eine digitale Verwaltung 2030 arbeitet cloudbasiert?

Sie wollen sich und Ihre Verwaltung bzw. Verwaltungsabläufe digitalisieren?
Sie wollen gut und sicher aufgestellt sein, für zunehmend wachsende IT-(Sicherheits-)Anforderungen?
Sie möchten flexibel agieren und technische Anforderungen nach Bedarf abrufen?
Verfügbarkeit, Performance, Aktualität und kontinuierliche Weiterentwicklung gewährleistet bekommen?

Dann sind Sie bei Prosoz genau richtig
– wir unterstützen Sie, in Kooperation mit Partnerrechenzentren,
bei der Digitalisierung ihrer Verwaltung – Schritt für Schritt.

Einen entscheidenden Schritt auf dem Weg der Digitalisierung zeigen wir Ihnen hier:

Dein Arbeitsplatz 4.0

Unser Versprechen.

Automatisierung, wie ich sie brauche.

Prosoz NEO übernimmt die lästigen Routinearbeiten, wie die Übertragung von Antragsdaten oder die erste Kontrolle der Leistungsberechtigung. Handlungsempfehlungen unterstützen mich bei einer schnellen Entscheidungsfindung. Automatisierung mit gezielten Grenzen. Wesentliche Entscheidungen werden weiterhin von mir selbst oder meinen Kolleg*innen getroffen.


In alle Richtungen vernetzt.

Ob notwendige Informationen aus dem Online-Antrag, ein Vermerk aus der E-Akte oder kürzlich hochgeladene Nachweise auf dem Bürgerportal – Prosoz NEO integriert sich fließend in meinen Arbeitsprozess.


Genau mein Tempo.

Pausieren wo, wann und wie ich will. Prosoz NEO ermöglicht es mir immer nahtlos am letzten Arbeitsstand anzuknüpfen. Mit Hilfe der gestützten Fallführung können mich Kolleg*innen mühelos in der Fallbearbeitung vertreten.

Zahlen und Fakten

bis zu

4x schnellere Fallbearbeitung

sichere

Fallführung

intuitive

Bedienbarkeit

bis zu

60% schnellere Performance

Hohe

Rechtssicherheit

Automatische

Datenübernahme

Übernahme von

Routinetätigkeiten

Türöffner für

Mobile Endgeräte

Für uns bedeutet NEO die Zukunft!

Kontakt

PROSOZ Herten GmbH
Ewaldstraße 261
45669 Herten

Tel.: (02366) 1 88 – 0
www.prosoz.de

Einwilligungserklärung

Datenschutz