KARRIERE

Bewerbungs-FAQ

Ja, nimm gerne Kontakt zu uns auf oder bewirb dich hier initiativ. Gerne besprechen wir mit dir die aktuellen Möglichkeiten.

Teilweise – bitte schau in die jeweilige Stellenanzeige, die dich interessiert. Hier findest du immer Angaben zum Stellenumfang.

Du durchläufst mehrere Teams, die dich in ihre Arbeit einbeziehen und dir auch Feedback geben. Ebenso erfolgen in regelmäßigen Abständen Gespräche mit dem Personalmanagement und du hast die Möglichkeit, an unterschiedlichen Weiterbildungen teilzunehmen.

Azubis bekommen an Schultagen die Fahrtkosten von der Arbeitsstätte bis zur Schule erstattet.

Ja. Nimm gerne hier Kontakt zu uns auf und wir besprechen die aktuellen Möglichkeiten.

Ja. Nimm gerne hier Kontakt zu uns auf und wir besprechen die aktuellen Möglichkeiten

Derzeit bieten wir leider kein Trainee-Programm an.

Wir bieten unterschiedliche Ausbildungsberufe an, daher kann diese Frage nicht pauschal beantwortet werden. In jedem Fall bezahlen wir branchengerecht. Zudem bekommst du bei Prosoz viele attraktive Benefits – selbstverständlich auch als Azubi.

Ja. Vertrage müssen aber von Erziehungsberechtigten mitunterzeichnet werden.

„Nach meiner Ausbildung bei Prosoz habe ich ein Abendstudium zur Betriebswirtin abgeschlossen.“ Dabei hat mich Prosoz bestmöglich unterstützt, vor allem durch flexible Arbeitszeiten.“

Annika Giese (Controllerin)

Initiativbewerbung

Du hast Interesse, bei uns zu arbeiten, aber aktuell ist keine passende Position ausgeschrieben? Dann schick uns doch über unser Karriereportal eine Initiativbewerbung, in der du uns deine Fähigkeiten, Wünsche und Ziele beschreibst – vielleicht haben wir ja bald schon etwas Passendes für dich.

Mehr zur Bewerbung

Bewerbungstipps

Bewerbung

Kultur