KARRIERE

Finde deinen Weg

als Schüler*in/Student*in

als
Schüler*in/
Student*in

Du suchst eine Ausbildung? Wir bilden junge Menschen in der Software-Entwicklung und im Büromanagement aus. In deiner Ausbildung lernst du alle Bereiche des Unternehmens kennen. Während der gesamten Zeit stehen wir dir unterstützend zur Seite und bilden deine Stärken aus. So hast du nach der Ausbildung ein fundiertes Wissen für deinen weiteren beruflichen Werdegang.

Du suchst ein Praktikum für Schule oder Studium? In der Prosoz-Garage, unserem Digital-Labor, oder auch in unseren nicht-technischen Bereichen kannst du erste Praxisluft schnuppern und neue Dinge ausprobieren.

Du möchtest als Werkstudent*in tiefer in unser Unternehmen eintauchen, an konkreten Projekten mitarbeiten und vielleicht schon eine Grundlage für einen späteren Berufseinstieg bei uns legen? Auch das ist möglich.

„Nach meiner Ausbildung bei Prosoz habe ich ein Abendstudium zur Betriebswirtin abgeschlossen.“ Dabei hat mich Prosoz bestmöglich unterstützt, vor allem durch flexible Arbeitszeiten.“

Annika Giese (Controllerin)

Initiativbewerbung

Initiativ-
bewerbung

Du hast Interesse bei uns zu arbeiten, aber aktuell ist keine passende Position ausgeschrieben? Dann schick uns doch über unser Karriereportal eine Initiativbewerbung, in der du uns deine Fähigkeiten, Wünsche und Ziele beschreibst – vielleicht haben wir ja bald schon etwas Passendes für dich.

Mehr zur Bewerbung

Bewerbungs-FAQ

Bewerbung

Kultur