Cenk Ersoy

Cenk Ersoy

KARRIERE

Finde deinen Weg

als Berufserfahrene*r

als Berufs-
erfahrene*r

Du bist bereit für den nächsten Karriereschritt? Ob z. B. als Software-Entwickler*in oder Consultant, vielleicht schon mit Kenntnissen der öffentlichen Verwaltung: Bei uns kannst du deine praktischen Erfahrungen und deine langjährigen Kompetenzen einbringen und wirklich etwas bewegen.

Auch wenn du dich beruflich weiterentwickeln möchtest, bist du bei uns richtig. Wir bieten dir die Chance, neue Arbeitsmethoden kennenzulernen und deine Skills zu vermehren – tagtäglich im Job und bei unseren Fort- und Weiterbildungsprogrammen.

Stellenanzeigen

Stellen-
anzeigen

Sollten die Stellenangebote auf Deinem Endgerät nicht korrekt angezeigt werden, dann klicke bitte hier:
Zu den Stellenangeboten.

Initiativbewerbung

Initiativ-
bewerbung

Du hast Interesse bei uns zu arbeiten, aber aktuell ist keine passende Position ausgeschrieben? Dann schick uns doch über unser Karriereportal eine Initiativbewerbung, in der du uns deine Fähigkeiten, Wünsche und Ziele beschreibst – vielleicht haben wir ja bald schon etwas Passendes für dich.

Mehr zur Bewerbung

Bewerbungs-FAQ

Bewerbung

Kultur