Mandy Vetrowsky

Mandy Vetrowsky

KARRIERE

Finde deinen Weg

als Berufseinsteiger*in

als Berufs-
einsteiger*in

Du möchtest nach dem Studium oder der Ausbildung in einem Job mit Zukunft starten? Für den Berufseinstieg bieten wir dir unterschiedliche Modelle an. Ein individueller Einarbeitungsplan erleichtert den Start in das Berufsleben, regelmäßige Feedback-Gespräche schaffen Transparenz und Offenheit. Neben dem Beruf studieren? Auch diese Möglichkeit hast du bei uns. Flexible Arbeitszeiten und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten schaffen den nötigen Spielraum für lebenslanges Lernen.

Initiativbewerbung

Initiativ-
bewerbung

Du hast Interesse bei uns zu arbeiten, aber aktuell ist keine passende Position ausgeschrieben? Dann schick uns doch über unser Karriereportal eine Initiativbewerbung, in der du uns deine Fähigkeiten, Wünsche und Ziele beschreibst – vielleicht haben wir ja bald schon etwas Passendes für dich.

Mehr zur Bewerbung

Bewerbungs-FAQ

Bewerbung

Kultur