Kopfmotiv

Interessante Preise, Rabatte, Softwarepflegeplus und weitere Informationen

Rabattaktion I – "Je mehr, um so besser"

regulärer Teilnahmebeitrag

 

360 Euro

2. Teilnehmer aus Ihrer Verwaltung

minus 20 %

288 Euro

ab 3. Teilnehmer aus Ihrer Verwaltung jeweils

minus 30 %

252 Euro

Die Mehrbucherrabatte gelten nur für Anmeldungen innerhalb der Anwendertagemodule

AWT Jugend
AWT Soziales
AWT Bauen

Ausgenommen davon sind die teilnehmenden "Chefs" (eigene Rabattaktion).

Klicken Sie hier um zur Terminübersicht zu gelangen.


Rabattaktion II - „Chef-Bonus“

Amtsleiter und Dezernenten aus Sozial-, Jugend- oder Bauämtern zahlen nur 50% der Tagungspauschale. Statt 360 Euro also nur 180 Euro.

Wir können diesen großzügigen Rabatt für einen "Chef" jedoch nur in Verbindung mit der Teilnahme eines weiteren Mitarbeiters der jeweiligen Verwaltung gewähren.

Allgemeines

 

Die Rechnungslegung ist auf Wunsch zu folgenden Terminen möglich:

- 14 Tage nach Buchung
- Zur Veranstaltung

 

Zusätzlich zu der Teilnahme an den Arbeitsgruppen und Workshops sind folgende Leistungen in der Teilnahmegebühr enthalten:
Mittagessen zu Beginn und zum Ende der Veranstaltung, Abendessen, Übernachtung mit Frühstück.
Alle weiteren Kosten, wie z.B. die Kosten für PayTV, MiniBar, Parkgebühren, Telefonkosten etc., sind in den Teilnahmegebühren nicht enthalten und sind vom Teilnehmer bei der Abreise gesondert zu entrichten.
Die vorgenannten Preise verstehen sich zzgl. der jeweils gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer, derzeit 19 %.


Pflegevertragplus

(gilt nur für die Anwender der AWT Bauen)

Sie möchten sich Ihre Teilnahme an den Anwendertagen schon jetzt für die nächsten Jahre sichern?

Erweitern Sie doch einfach Ihren laufenden Softwarepflegevertrag über den so genannten Pflegevertragplus:

Sie "kaufen" sich über die Erhöhung der Pflege garantierte Teilnahmeplätze für die Anwendertage zu besonderen Konditionen ein.

Je "eingekauftem" Teilnahmeplatz erhöhen sich die jährlichen Pflegekosten ab dem 01.01. des Vertragsabschlußjahres um 295,20 € zzgl. MwSt.

(Ein gesonderter Teilnehmerbeitrag für die Anwendertage fällt nicht mehr an)


Ganz in Ihrem Sinne:
Unabhängig davon, für welches Produkt der Pflegevertragplus abgeschlossen ist, "eingekaufte" Teilnahmeplätze können sowohl für ProBAUG, ProBAUG/G, ProBAUG/WP, ProDENKMAL, ProPLANUNG, ProBRANDSCHUTZ und ProUMWELT "eingelöst" werden.

Wie kommen Sie zum Pflegevertragplus?

Ganz einfach - eine E-Mail an a.wangelik(at)prosoz.de oder d.mueller(at)prosoz.de senden und schon bereiten wir alles Notwendige vor.

Sie möchten ...

Die wichtigsten Anliegen auf einen Blick.

Photo of Dominik  Müller

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Dominik Müller

Zentrales Marketing
Tel.: (0 23 66) 1 88 - 816

E-Mail

Photo of Alexander  Wangelik

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Alexander Wangelik

Zentrales Marketing
Tel.: (0 23 66) 1 88 – 619

E-Mail

Sollten Sie es sich anders überlegen:

Bis zum 10. September 2012 sind Stornierungen und Umbuchungen gebührenfrei möglich, danach fallen folgende Gebühren an: Bei Stornierung 100% der Tagungsgebühr, bei Umbuchung der Veranstaltung 25 €!